ÜBER JAVID

Meine Geschichte

Meine Anfänge und mein Weg zu einem erfolgreichen Unternehmer waren nicht immer einfach. Ich war jahrelang als Berater von großen DAX-Konzernen tätig. Ich genoss hohes Ansehen, eine gute Bezahlung… Aber ich fand dennoch keine Erfüllung in meiner Arbeit. Ich war gefangen im Hamsterrad der Zeit-gegen-Geld-Falle und trotz all dem vermeintlichen Erfolg, den ich hatte, fühlte ich mich extrem erfolglos: Ich hatte keine Zeit für meine Familie und für mich, Ich fühlte mich Tag für Tag meiner Energie beraubt, da ich nicht für meine Träume, sondern für die Träume anderer arbeiten musste. Ich lebte nicht meinen Traum, fühlte mich eingeschränkt in meiner Freiheit und in meinem Einkommen und mein Job entsprach einfach nicht meinen wichtigsten Werten.
Dabei war es immer mein Traum, mein eigenes Ding zu machen – ein eigenes Business, welches mich erfüllt und gleichzeitig erfolgreich macht. Ein Business, für welches mein Herz schlägt. Ein Business, für welches ich jeden Tag mit einem Lächeln aus dem Bett springe. Ein Business ohne Einkommensdeckelung und ausgerichtet nach meinen drei wichtigsten Werten: einem skalierbaren Einkommen, der Freiheit von überall auf der Welt arbeiten zu können und einer hohen Wirkung, die ich im Leben meiner Klienten erziele.

Neben meiner unglaublichen Motivation, meinen Traum in Realität umzusetzen, plagten mich jedoch auch zahlreiche Selbstzweifel. Ich fragte mich tagtäglich: „Bin ich gut genug? Sind mein Wissen und meine Skills wertvoll genug? Schaffe ich das überhaupt?“ usw. Die Angst vor dem Scheitern, vor Blamage… Ich war einfach noch mit dem Mindset auf einem ganz anderen Level und so blockierte ich mich selbst durch diese permanente Selbstsabotage.

Ich hatte kaum die Zeit dafür mein Business zu starten, da ich extrem in meiner damaligen Arbeit eingespannt war. Außerdem investierte ich sehr hohe Summen in meine Weiterbildung, da ich der Auffassung war, dass dies der Schlüssel zu meinem Erfolg sei.

Ich hatte alles versucht, was nur möglich war: Ich besuchte nahezu alle Kurse und Seminare, die mir im DACH-Raum zur Verfügung standen. Der Effekt war jedoch ein ganz anderer, als ich ihn mir ursprünglich erhofft hatte: Alles, was ich davon mitnahm, war ein totale Informationsüberflutung und jede Menge einzelner Puzzlestückchen, von denen jedoch keines meine drei Werte von mehr Freiheit, mehr Einkommen und mehr Wirkung abdeckte. Dafür wurde mir fest eingetrichtert, ich bräuchte aufwendige Funnels, müsste mich mit komplizierter Technik herumschlagen, digitale Infoprodukte zu Billigpreisen erstellen und einen Produktlaunch vorbereiten. In meinem Kopf machte sich Chaos und Verwirrung breit.
Eines Tages kam mir jedoch eine Erleuchtung, die mein Leben ein für alle Mal verändern ließ: Ich entdeckte auf einer meiner Reisen in die USA ein revolutionäres Business-System, welches genau dem entsprach, wonach ich die ganze Zeit gesucht hatte – einem Geschäftsmodell, welches exakt meine „Big 3“ abdeckte: mehr Freiheit, mehr Einkommen und mehr Wirkung. Und so wurde die Idee die geboren, mein Wissen in ein Premium-Coaching-Programm zu packen und dieses dann online zu vermarkten. Eine neue Ära hat damit begonnen.
Und somit setzte ich Schritt für Schritt meinen Plan um. Ich wurde faktisch zu meiner eigenen Case Study und merkte, dass dieses geniale Geschäftsmodell perfekt für mich funktionierte. Meine Mission war es mein Wissen mit meinen Traumkunden zu teilen, die genau wie ich nach den drei großen Werten von mehr Freiheit, mehr Einkommen und mehr Wirkung streben. Außerdem wollte ich die beiden weltweit  boomenden BranchenCoaching und Online Marketing – erfolgreich miteinander verbinden. So konnte ich mein  Premium-Coaching-Programm mit einer simplen Strategie online vermarkten.
Allerdings dauerte es nicht allzu lange und eine frustrierende Zeit kam auf mich zu: Einige legten mir Steine in den Weg und ich musste mich mit zahlreichen Hater-Kommentaren auf meinen Social-Media-Kanälen herumschlagen. Schließlich war mein Geschäftsmodell eine komplette Neuheit im gesamten deutschsprachigen Raum! Darüber hinaus war es eine ziemliche Herausforderung, die besten Inhalte zusammenzupacken und so zu simplifizieren, dass sie auch tatsächlich jede und jeder umsetzen und damit erfolgreich werden konnte.
Ich ließ mich nicht herunterziehen und zog einfach mein Ding durch. Das Ergebnis: Ich generierte innerhalb von nur 90 Tagen einen Umsatz von 100.000€ und das mit minimalen Werbeausgaben. Mittlerweile haben wir ein 7-stelliges Coaching-Business, genießen alle Freiheiten eines erfolgreichen Internet-Unternehmens und arbeiten ausschließlich mit unseren absoluten Traumkunden zusammen, die hervorragende Ergebnisse erzielen und diese Welt zu einem besseren Ort machen. Darin finde ich meine Erfüllung. Ich genieße heute mehr Zeit mit meiner wundervollen Frau und meinen drei über alles geliebten Kinder und bin glücklich in allen Lebensbereichen.
Der Weg meiner Transformation war lang. Doch heute weiß ich wie es deutlich schneller und kürzer geht! Heute werde ich zu zahlreichen Events eingeladen, um als Speaker auf der Bühne vor mehreren tausend Menschen zu sprechen. Renommierte Magazine schreiben über uns und wir tragen unsere Herzensmission in die Welt:  Coaches  zu Erfüllung und Erfolg zu führen.
STARTE JETZT DURCH!

JETZT ANMELDEN UND DEIN BUSINESS ROCKEN!

Melde dich heute noch zu unserem exklusiven Online-Training an und erfahre die 5 Geheimnisse, die unsere Klienten nutzen – um ein 6-stelliges Premium-Business aufzubauen und zu skalieren.
Mein Versprechen… Diese 65 Minuten werden dein Leben und deine Denkweise für immer verändern!